Portfolio

Unter den aufgeführten Rubriken findest du verschiedene Projekte und Stile von mir. Am besten wühlst du dich einmal durch mein Portfolio und findest so heraus was dir am Besten gefällt.

Die meisten Portraits sind exklusive Kundenaufträge, die aufgelisteten Preise sind da um ein Gespür zu kriegen was es kostet wenn ich für dich zeichne. Jeder Auftrag ist anders, für gewöhnlich erstelle ich auf Anfrage eine unverbindliche Offerte.

Sämtliche hier aufgeführten Zeichnungen und Illustrationen sind digital. Ich zeichne komplett frei und mit digitalem Stift/Pinsel, jedoch nicht auf Papier- der Vorteil, meine Zeichnungen und Illustrationen sind hoch aufgelöste Dateien welche optimal fürs Web, Druck, etc. benutzt werden können. Bei den Portraits schicke ich dir auch immer einen FineArt-Print im Wunschformat bis max A3 zu.

Hast du noch Fragen? ich freue mich über deine Nachricht.