Über Shery

Am liebsten arbeite ich frei heraus aus meinem Kopf und Herzen.

Am liebsten und besten arbeite ich frei heraus aus meinem Kopf und Herzen. Ein Gespräch mit meinen Kunden klärt offene Fragen für ein erstes Stimmungsbild, welches mir hilft den richtigen Weg zum Bild zu finden. Ich kann gut zuhören und habe das Gespür die feinen Nuancen zwischen den Zeilen zu erkennen. Emotionen und Reize sind die Grundlagen meiner Motivation. Beim Modellieren und Basteln sind dies natürliche Materialien, deren Farben, Geruch und Konsistenz mich auf unzählige Kombinationen bringen. Beim Malen eines Portraits  ist es der Mensch in seiner Vielfalt und seinem Sein und die persönlichen Geschichten die ihn ausmachen, welche das Resultat mit Wiedererkennungswert entstehen lassen.

Ich male überwiegend digital und gebe meine Bilder als hochwertige FineArt Prints ab.
Unter meinen Arbeiten finden sich Portraits, Reportagen, minimalistische Vektorillustrationen, hie und da ein Logo, Grafiken und Illustrationen für die verschiedensten Projekte.

Mein Stil gefällt dir und berührt deine Gefühlswelt? Kontaktiere mich und wir schnattern ein bisschen.
Danach stelle ich gerne eine unverbindliche Offerte für dich zusammen.

Hey, ich bin Shery

Im Wallis, zwischen vielen Bergen, wurde ich 1984 in den Schoss einer grossen und vielseitig begabten Familie geboren. Ich verbrachte viele Sommer meiner Kindheit hoch oben auf der Alpe, ganz nahe dem Himmel. Dort lernte ich in der rauen aber atemberaubenden Natur meine Hände und meine Phantasie zu benutzen, dort lernte ich zu improvisieren.

Schon früh war klar, dass mir Zeichnen liegt. Familiär geprägt von Minören, fand ich gefallen am technischen Zeichnen und schloss die Ausbildung zur eidg. dipl. Konstrukteurin ab. Ich hatte das Glück sowohl digital als auch noch in feiner Handarbeit meine Fachprüfungen zu absolvieren. Mein genaues Arbeiten, das Handwerk und die sorgfältige Planung finden hier wohl seinen Ursprung .

Durch mein ausgeprägtes räumliches Denken und die Fähigkeit nahezu alles verständlich und ansprechend darzustellen, begleitete ich Projekte auf der ganzen Welt. Meine Teams bereicherte ich jeweils durch meine Leidenschaft, mein gestalterisches Können und meiner Offenheit.

Irgendwann mitten drin, zog ich weg vom Wallis. Erst nach Luzern, später nach Zürich, und schliesslich lebe ich mit meinen beiden Söhnen in Biel.

Beruflich gebe ich mich inzwischen ganz meiner Leidenschaft, dem Malen , Portraitieren und Illustrieren hin.

Nebenher widme ich mich Herzensprojekten als Visual Merchandiserin und schreibe Konzepte unter Einhaltung der Kostendächer.
Mit viel Liebe zum Detail stelle ich, besonders um die Weihnachtszeit, Nützliches und Unnützliches aus Naturmaterialien her.

BLENDWERK

Was meine Kunden sagen